Am Sonntag, den 1. Juli fand am Hauptplatz in Zwölfaxing der alljährliche Frühschoppen statt. Trotz tropischer Temperaturen kamen zahlreiche Gäste, um in gemütlicher Atmosphäre zu plaudern und den Sonntagvormittag bei den angebotenen Speisen und Getränken zu genießen. Auch LAbg. Lukas Mandl besuchte die Veranstaltung, beschenkte jede anwesende Dame mit einem Glückslos und unterstützte den Zwölfaxinger Bürgermeister bei der Tombola. Weitere Fotos finden Sie in der Fotogalerie
Frühschoppen 2012
Weitere Artikel

Gespräch mit dem Landesgeschäftsführer Matthias Zauner zu den Anliegen der Gemeinde Zwölfaxing.
Austausch mit dem Landesgeschäftsführer Matthias Zauner zu den Anliegen der Gemeinde Zwölfaxing.
Im…

20 neue Bäume für ein grünes Zwölfaxing.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
vielleicht ist es Ihnen bei einem Spaziergang durch unsere…

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

Ostereierverteilung der Volkspartei Zwölfaxing
Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme an der Ostereierverteilung der Volkspartei…
