Im Rahmen einer Studienreise der Volkspartei besuchte Landtagsabgeordneter Lukas Mandl anlässlich der Präsidentschaftswahlen die Vereinigten Staaten von Amerika. "Es ging darum, den Wahlkampf zu beobachten, Kontakte zu verschiedenen Institutionen und Persönlichkeiten zu pflegen, und auch Auslands-Niederösterreicher zu besuchen", so Mandl. "Nicht alles in der US-Politik ist mit der Politik bei uns vergleichbar. Aber die USA sind seit mehr als 200 Jahren demokratisch. Es ist interessant, wie dort Demokratie gelebt wird. Besonders beeindrucken mich die Basis-Büros. Diese werden von Bürgerinnen und Bürgern gegründet, die sich für den einen oder anderen Kandidaten engagieren wollen", so Mandl.
Lukas Mandl „live“ bei der US-Präsidentschaftswahl
„Besonders beeindrucken mich die Basis-Büros“, erzählt Landtagsabgeordneter Lukas Mandl nach einer Studienreise in die USA anlässlich der Präsidentschaftswahl. Mandl traf auch einen Mistelbacher, der heute als Top-Manager an der Wallstreet arbeitet, und pflegte Kontakte zu verschiedenen Institutionen in den USA.
Weitere Artikel

Gespräch mit dem Landesgeschäftsführer Matthias Zauner zu den Anliegen der Gemeinde Zwölfaxing.
Austausch mit dem Landesgeschäftsführer Matthias Zauner zu den Anliegen der Gemeinde Zwölfaxing.
Im…

20 neue Bäume für ein grünes Zwölfaxing.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
vielleicht ist es Ihnen bei einem Spaziergang durch unsere…

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

Ostereierverteilung der Volkspartei Zwölfaxing
Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme an der Ostereierverteilung der Volkspartei…
