Zwischen 16:00 und 18:00 nachmittags, in der Hütte der „Punscherei“ am Hauptplatz in Zwölfaxing, schenkte die VP Zwölfaxing Punsch und Glühmost aus. Trotz des eisigen Wetters konnte sich das Team der VP Zwölfaxing über sehr viele Besucher, super Stimmung und viele Gespräche freuen. Gegen 18:00 Uhr waren sowohl der Punsch sowie der Glühmost bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken. GPO Ulrike Holzer erfreut: “Wir haben das Jahr 2019 mit zahlreichen Gästen sehr stimmungsvoll begrüßt und bedanken uns auch bei Christian Steinberger (Eiserei) für seine Punschhütte die wir in dieser Zeit benützen konnten."
Neujahrspunsch der VP Zwölfaxing
Am Sonntag, 06.01.2019 lud die ÖVP Zwölfaxing rund um Obfrau Ulrike Holzer zum Neujahrspunsch.
Weitere Artikel

Gespräch mit dem Landesgeschäftsführer Matthias Zauner zu den Anliegen der Gemeinde Zwölfaxing.
Austausch mit dem Landesgeschäftsführer Matthias Zauner zu den Anliegen der Gemeinde Zwölfaxing.
Im…

20 neue Bäume für ein grünes Zwölfaxing.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
vielleicht ist es Ihnen bei einem Spaziergang durch unsere…

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

Ostereierverteilung der Volkspartei Zwölfaxing
Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme an der Ostereierverteilung der Volkspartei…
