Ca 35 Personen genossen am 22.2.2014 einen wunderschönen Skitag am Hochkar. Wie immer unter der Leitung unseres Bürgermeisters, Herrn Gerhard Schwarzmann, genannt BLACKY. Als Abschluss fand wie jedes Jahr eine Apré Ski Party mit Glühwein und Würstel
Skitag am Hochkar
Weitere Artikel

Gespräch mit dem Landesgeschäftsführer Matthias Zauner zu den Anliegen der Gemeinde Zwölfaxing.
Austausch mit dem Landesgeschäftsführer Matthias Zauner zu den Anliegen der Gemeinde Zwölfaxing.
Im…

20 neue Bäume für ein grünes Zwölfaxing.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
vielleicht ist es Ihnen bei einem Spaziergang durch unsere…

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

Ostereierverteilung der Volkspartei Zwölfaxing
Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme an der Ostereierverteilung der Volkspartei…
