Buskosten: € 24,00 pro Person Tages-Skipass: € 36,-- pro Erwachsenen
€ 34,50 pro Senior (Ausweis!)
€ 31,00 pro Jugendlichem
€ 20,00 pro Kind Abfahrt: 6:30 Uhr am Hauptplatz Zwölfaxing Treffpunkt: 06:15 Uhr Rückkehr: ca. 19:30 Uhr am Hauptplatz Zwölfaxing Aprés Ski Party: ab 19:00 Uhr am Hauptplatz Zwölfaxing Wir freuen uns auf einen schönen Schitag und einen geselligen Abend mit Euch! Anmeldung bitte bis spätestens 3. Februar 2014: 0664/26 13 527 (Gerhard Schwarzmann) 0699/100 48 746 (Sabine Schedl) schedl@~@uebersiedlungs-experts.at Ihre ÖVP - Zwölfaxing
Skitag - Hochkar mit Bürgermeister "Blacky" und Apreski am 22. Februar 2014
Liebe Leute!
Auch heuer lädt die ÖVP Zwölfaxing zu einem gemeinsamen Skitag am 22. Februar und anschließender Aprés Ski Party am Hauptplatz in Zwölfaxing.
Weitere Artikel

Gespräch mit dem Landesgeschäftsführer Matthias Zauner zu den Anliegen der Gemeinde Zwölfaxing.
Austausch mit dem Landesgeschäftsführer Matthias Zauner zu den Anliegen der Gemeinde Zwölfaxing.
Im…

20 neue Bäume für ein grünes Zwölfaxing.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
vielleicht ist es Ihnen bei einem Spaziergang durch unsere…

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

Ostereierverteilung der Volkspartei Zwölfaxing
Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme an der Ostereierverteilung der Volkspartei…
